Aktuelles

Aktuelles

Mitgliedervertreterversammlung 2019

In der Mitgliedervertreterversammlung am 19.06.2019 wurde der Vorstand einstimmig entlastet und kann seine Arbeit in 2019 fortsetzen.

Für den auf eigenen Wunsch ausgeschiedenen Friedhelm Euler musste ein neues Vorstandsmitglied für die Dauer der restlichen Amtszeit gewählt worden. Hier wurde Dirk Scheffler einstimmig zum neuen Beisitzer in den Vorstand gewählt. Glückwunsch und herzlich willkommen! Wir freuen uns über die Verstärkung und wünschen Dirk Scheffler alles Gute bei seinen neuen Aufgaben.

Die Zinserträge erreichten zwar nicht ganz das Vorjahresniveau, trotz der allgemeinen Niedrigzinsen konnten aber stolze 301.484,78 Euro erwirtschaftet werden. Somit wurden auch im Kalenderjahr 2018 sämtliche Ausgaben für Leistungen und Verwaltung ausschließlich aus den Zinserträgen finanziert; die Beitragseinnahmen blieben unangetastet.