Aktuelles

Aktuelles

Wechsel Vorsitzender und Mitgliedervertreterversammlung 2019

Nach 22 Jahren als Vorsitzender der Sterbekasse Stahlverein scheidet Friedhelm Euler – wie bereits im letzten Jahr angekündigt – auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Für seine aktive, besonnene, ruhige und stets zuverlässige Arbeit als Vorsitzender bedanken wir uns herzlich. Wir wünschen ihm alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Friedhelm Euler bleibt uns aber mit seiner umfassenden Kenntnis und langjähriger Erfahrung als Mitgliedervertreter auch in den nächsten Jahren erhalten.

Anstelle von Friedhelm Euler wurde am 09.04.2019 einstimmig Markus Zobel zum neuen Vorsitzenden gewählt. Wir wünschen Markus Zobel in seiner neuen Aufgabe alles Gute, viel Glück und Erfolg und ein sicheres Händchen bei der Führung der Sterbekasse Stahlverein.

Die Mitgliedervertreterversammlung 2019 findet am 19.06.2019, 16.00 Uhr, in der Gaststätte „Gesellenhaus“, Pastor-Jakobs-Str. 6-8, 45468 Mülheim an der Ruhr, statt.